Amtsrock 2008


Cumlosen 2008

 

Ja, das war eines unser bemerkenswertesten Konzerte. Wir spielten in einer Kirche. Wer hätte das gedacht. Aber das war es nicht wirklich. Denn nicht wir waren bemerkenswert oder beachtenswert, sondern was da um uns herum passierte....

Danach könnte ihr uns gerne fragen.

Leider können wir keine Fotos hier zeigen, weil wir von diesem Abend keine von uns gemacht haben. Die, die welche gemacht haben, waren nicht wirklich so freundlich uns zu signalisieren, ihr könnt ruhig unsere Fotos benutzten, nein, das klang immer irgendwie anders, was wir da lasen. Oder haben wir da was falsch verstanden.....

 

Nunja, es tut uns leid, aber wer "gurgeln" mag nach "Cumlosen" und "Um Himmels Willen", der findet vielleicht auch ein oder zwei Bilder .....


Oktober 2007

 
 
 

Tanz im November 2006


Steffens Geburtstag Juni 2006