neue Datenschutzregeln

Viele Jahre konnten wir ausreichend Bilder von unseren Auftritten auf dieser Seite veröffentlichen. Dabei waren natürlich nicht nur Bilder von uns, sondern auch ganz viele Bilder mit Eindrücken der jeweiligen Veranstaltung.

Das neue Datenschutzgesetz ist leider nicht so eindeutig formuliert, dass wir gefahrlos weiterhin Bilder zeigen können, auf denen auch Besucher unserer Auftritte zu sehen sind. Es ist uns unmöglich, von allen möglichen Menschen, die dabei sind oder waren, eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung einzuholen. Bitte seht es uns also nach, dass wir alle Bilder "unsichtbar" gemacht haben, auf denen Menschen zu sehen sind, aber deren Einverständnis zur Veröffentlichung wir leider nicht haben.

Was bleibt sind die Bilder von uns - da sind vielleicht auch einige sehenswerte dabei .... :-)

Hier findet Ihr unsere Datenschutzerklärung.