"Um Himmels Willen" aus Goldberg - ist Geschichte.


Seit dem Januar 2003 versuchen wir uns mit der Musik. Gecovert ohne Ende, dafür mit viel Spaß und Spielfreude kriegen wir langsam auch was in die Beine von den Leuten, die jenseits der dreißig ein verdammt gutes Tanzbein schwingen.

Da wir alle in zeitlich anspruchsvollen Berufen stehen, sind unsere Auftritte selten, dafür aber auch gern besucht, weil Spiel- und Tanzfreude sich bei allen bemerkbar macht.

Dabei war es sicherlich anfänglich gar nicht so sehr unsere Absicht, es hat sich einfach so entwickelt. Seis drum.

2023 war unser letztes Jahr. Nach 21 Jahren standen die Zeichen auf Abschied. Es war eine schöne und gefüllte Zeit, die Erinnerungen bleiben. Ob sich was Neues entwickeln wird, das wissen wir selbst nicht. Fürs erste ist Schluss.